Wochenendrückblick ♥

02 Mai 2017 | |
Hey meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende :)
Ich war Freitag mit meiner Nachbarin auf der Kirmes und musste Samstag um 8 Uhr am Stall sein.
Im Moment bekomme ich  beim Reiten immer Sunny.
Sie ist etwas zickig und tritt nach anderen Pferden, deshalb wollen Sie nicht so viele gerne Reiten.
Die Süße reagiert mittlerweile extrem auf mich und meine Stimme und wenn Sie versucht zu zicken und ich sage Sie soll aufhören, lässt Sie es haha. :)



Ich bin froh, dass ich Sie öfters kriege.
Der Besitzer meinte schon zu mir wenn ich jemanden anders reiten mag, dann soll ich Bescheid sagen. Aber ich bin zufrieden mit meiner süßen Zicke :)

Sonntag war ich auf einer Militaria Messe in Belgien mit der Firma.
Danach war ich platt und hab fast den ganzen Montag geschlafen.
Gestern abend kam meine Nachbarin noch mit Pizza und Gyros vorbei und wir haben zusammen gegessen und noch was relaxed. :)

Ich hab am Wochenende ein Lied gefunden was Momentan in Dauerschleife bei mir läuft.

Yellow Claw - Till it hurts (LNY TNZ Remix)

xoxo Michelle  ♥

Kommentare:

  1. Das hört sich alles echt toll an :) Pizza geht einfach IMMER haha! Mega süßes Bild mit Sunny ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine richtige Pferdeflüsterin hihi <3 Das Foto ist mega süß *_*

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir die Schwarzen auch so gut gefallen =)
    Ich kann damit schon ganz gut stehen und laufen, nicht perfekt, aber anständig genug um sie zu tragen *lach*.

    Oh Kirmes is immer toll, gehe ich auch hier in den Örtchen sehr gerne, da is auch nicht so extrem viel los ^^
    Ich war früher als Kind auch gerne Reiten, mittlerweile mag ich das gar nicht mehr. Bewundere immer andere die das machen, für mich wärs nichts mehr xD
    Auf jeden Fall tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen toll aus :) Pferde sind schon tolle Tiere :) Wünsche ich dir mal Glück das du sie öfters bekommst :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag, deine Haarfarbe ist toll :)


    btw:
    ich blogge ab heute wieder - dir folge ich nach wie vor :-)
    Würde mich über ein erneutes Folgen deinerseits (linke Sidebar "readers") freuen :-)
    lg & ein schönes Wochenende

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, folge dir mal :) Reiter sind mir immer sympathisch :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen