New Nails ♥

24 April 2017 | | 6 Kommentare ♥
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut ♥
Ich bin im Moment sowas von im Stress, nur Termine um die Ohren :D

Aber ich wollte euch mal eben mein neues Nageldesign zeigen.
Ich meld mich ♥

Einkäufe. ♥

21 April 2017 | | 2 Kommentare ♥
Hey meine Lieben. ♥
Ich bin irgendwie total raus, da ich ja frei hatte denke ich die ganze Zeit wir haben Montag / Dienstag :D
Dabei ist ja schon wieder Wochenende heute. :)
Was habt ihr so vor ?
Ich würde Euch gerne noch die Einkäufe von gestern zeigen :)
Ich brauche wieder Haarfarbe zum nachfärben, da bei den Tönungen und bei rot ja klar ist, dass es verblasst. Es ist aber noch im Rahmen.

Ein neuer Eyeliner musste her, diesmal durfte der matte Eyeliner von NYX mit 6,95€

zusätzlich will ich jetzt mal das passende Farbversieglungs Lock ausprobieren, was die Haarfarbe nocheinmal zusätzlich verankern soll.

Da sich die Farbe jedoch recht schlecht verteilt brauche ich diesmal definitiv einen Pinsel um die Strähnen auch ordentlich einpinseln zu können.

Und noch das passende Farbversiegelnde Shampoo :)

Das Omegaplex ist wirklich super, es macht die Haare echt super geschmeidig und sofort kämmbar. 3,95€ kostet die Spülung

& das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, meine neuen Babys ♥

Urlaub || Ostern || Wochenendrückblick.

20 April 2017 | | 3 Kommentare ♥
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage.
Ich im großen und ganzen auch, jedoch hatte ich 3 Tage wo ich im Krankenhaus / beim Arzt zu Besuch war.
Ich war Donnerstag im Fitnessstudio und nach dem Laufband waren plötzlich meine beiden Versen blutig. Der Rechte Fuß hat sich anschließend so heftig entzündet, dass ich nicht mehr laufen konnte. & musste behandelt werden. Jetzt muss ich noch bis Ende dieser Woche Antibiotika nehmen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu geizig bin für Schuhe viel Geld auszugeben.
Das muss & habe ich dann gestern auch geändert und mir mein erstes Paar Nikes gegönnt.

Die sind jetzt für den Sport,
ich brauche aber auch noch welche für die Freizeit & will unbedingt Air Max haben.
Mal sehen wann ich wieder dazu bereit bin Geld auszugeben, haha.

Die Tage wo ich bei meiner Mutter zu Besuch war waren durch den Stress beim Krankenhaus und Arzt trotzdem schön.
Wir haben Ostersonntag Raclette gemacht aber ich hab irgendwie nicht großartig Hunger gehabt weil es mir auch nicht so gut ging.
Dann waren wir noch bei meiner Oma zu Besuch.

Meine Mama hat immer so schöne Blumen und so schöne Deko.
 
Da ist immer alles abgestimmt aufeinander :)
Wie habt Ihr Eure Ostern verbracht ?
Küsschen, Michelle ♥

Wochenendrückblick - Rezept Tortillia Salat ♥

10 April 2017 | | 14 Kommentare ♥
Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und kommt gut in die neue Woche ♥

Ich war Freitag noch kurz beim Lagerverkauf für Reitsachen nach der Arbeit. Ich habe neue Handschuhe gekauft und 3 paar Reitsocken.
Abends war ich dann bei meinem Kumpel und wir haben zusammen Tortillia Salat gemacht (Leider habe ich kein Foto gemacht.)
Er kann wirklich so gut kochen - ich kann da noch was lernen, haha :D

Das ganze wird in einer hohen Schüssel / Form geschichtet:

- 500g Hackfleisch
- 1 Dose Mais & 1 Dose Kidney Bohnen
- halbe Flasche Salsa Sauce
- 1 Döschen Creme Fraiche
- klein gekrümelte Tortillia Chips
- Eisbergsalat
- geriebener Käse

Wenn man den Salat dann isst, vermengt man auf seinem Teller alles gut zusammen.
Schmeckt wirklich super & ist wahrscheinlich der perfekte Salat für die nächste Grillparty oder Gartenparty!

Zudem habe ich noch einen Tisch reserviert, denn am 22. April gehen wir mit 15 Leuten im Schnitzelhaus essen - da freue ich mich schon drauf, mal wieder mit der ganzen Sippe einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Samstag war ich dann von 10 Uhr bis 15 Uhr im Stall. Wir waren 3 Stunden durch den Wald unterwegs. Danach war ich aber auch wieder so groggy. hab aber trotzdem noch die Wohnung schnell gemacht und aufgeräumt.

Samstag hab ich mir ein paar Kartoffeln mit Kräuterquark und Hähnchenstreifen gemacht. 
Danach hab ich den Abend gemütlich auf dem Sofa verbracht.

Sonntag hab ich dann erstmal ausgeschlafen & bin gegen Abend wieder zu meinem Kumpel gefahren.
Diesmal gab es simple Nudeln mit Soße nach Gärtnerinnen Art mit Frühlingszwiebeln, Bohnen, Möhrenstreifen und Hähnchenstücken.

Da mir das rot so gut gefällt von Elumen hab ich es gewagt und meine ganzen Haare gefärbt, haha. Also Part 3 der Haarfärbe Story.

Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden da es ein schönes intensives Rot ist.

Wie habt ihr so euer Wochenende verbracht ? ♥


xoxo. Michelle 

Party hard - Facts!

07 April 2017 | | 2 Kommentare ♥
Die Süße Vanessa hat mich getaggt & gerne mache ich bei diesem Tag mit :)

"Du magst ja auch Hardstyle. Warst du auch auf so einer Party? Wars dein Ding oder warst du auch eingeschüchtert?"

Also, Seit der Trennung gehen wir auch ab und zu mal feiern. Wir waren schon mehrmals in der Disco haben zu Hause bei Freunden gefeiert oder waren jetzt Karneval draussen. Für mich fängt das jetzt grad erst alles wieder an & ich war früher ein Mensch der nie oft in der Disco war. Mit 16 war ich mit einer Freundin immer bis 0 Uhr in der Disco und dann wars auch gut. Mit 17 bin ich dann mal mit 'ner anderen Freundin mitgefahren und danach hatte ich keine Lust mehr aufs feiern. Ich war um halb 6 morgends zu Hause und ich hatte um 2 Uhr schon keine Lust mehr, ich weiß auch nicht warum! Genauso ging es mir als ich das erste mal nach der Trennung feiern war. Ich wollte einfach nur nach Haus.

Das hat sich aber geändert, wenn ich mit meinen wichtigsten Leuten unterwegs bin, dann machen wir Party ohne Ende.

Wir waren noch nicht auf einer Hardstyle - Party, da ich eigentlich die einzigste bin die das lange ertragen kann, 1-2 Lieder packen meine Freunde auch, aber durchgehend nicht.
Ich mag diesen ganz krassen Stil auch nicht.

Ich hatte Vanessa ein Beispiel geschickt, es gibt immer unterschiedliche Lieder die mir gefallen und wo ich dann sage das ist mir echt zu heftig.

Im August ist hier ein Festival und wir wollen mal dahin, da wird auch Hardstyle gespielt aber auch EDM & da ich unbedingt mal auf so ein Festival ist und ich keinen für Tomorrowland überredet kriege schleppe ich Sie zumindestens da hin :D

Wir waren im Saalkarneval bei uns im Dorf & ich hatte Begleitung - ein Kumpel. Wir hatten uns vorher ein paar Mal getroffen (freundschaftlich) & er hatte gefragt ob er mit kann. Klar warum nicht? Meine Freunde kannten Ihn aber nicht. Wir hatten zu Hause etwas getrunken & sind dann gegen 20 Uhr zum Saal, wir hatten eine Platzreservierung.

Kaum ging das Programm los, fing meine Begleitung an jegliche Darbietungen zu kommentieren (LAUT!) und durch den Saal zu schreien. Ich hab mich so geschämt !
Hatte ich aber auch echt nicht mit gerechnet.
Ich bin selber nicht die leiseste und meine Freunde auch nicht, aber auf eine andere Art und Weise.

Daraufhin haben meine Freundin und mein bester Freund ihn nach Hause geschickt und wir haben dem Abend nochmal richtig eingeheizt.

Wir hatten danach soviel Spaß und wir werden das nie vergessen ! :)
Meine Freundin hat ihn etwas abseits zu sich geholt er meinte dann so:
"Ich nehme keine Drogen."
Ihre Antwort war am geilsten.
"Nimmste denn n Taxi?."

Wir lachen heute so sehr darüber :D

Also mit den richtigen Leuten macht das Feiern einfach unendlich viel Spaß wenn die richtige Musik läuft - wobei wir auch zu allem tanzen ob Schlager, Karnevalsmusik, Elekro Hip Hop einfach alles :D

Ich verlinke euch mal meine Hardstyle Spotify List.
Playlist - Hard

Wie feiert Ihr ? Wo geht ihr am Liebsten hin und habt ihr Leute mit denen Ihr mal feiern wart aber Euch das eine mal gereicht hat ? :)

Hier noch ein paar Bilder haha :D



Mit unserem Chef zusammen :D


Beklopptester Haufen :D

Haare - Geblubber ♥

06 April 2017 | | 11 Kommentare ♥
Hallo meine Lieben,
noch zwei Tage & es ist wieder Wochenende.
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich meine Haare gefärbt habe.
Es ist jedoch nicht bei dem Mittelblond geblieben.
-
Vor einiger Zeit überkam mich mal wieder der Wunsch meine Haare rot zu  färben.
Natürlich hatte ich auch dort mal wieder schwarze Haare.
Also ? Jap. Blondieren. Rot färben.
Und ? Nicht gut. Definitiv nicht gut ! Es wurde nicht rot sondern (nach langem hatte ich auch mal wieder einen Fail) braun/dunkelkirsch - keine Ahnung. nach ein paar Tagen sah es noch schlimmer aus weil das rot überhaupt nicht hielt.

Ich wollte dann natürlich schonmal vorsorgen und habe Farbe gekauft. Elumen RR@all.
Ich habe so oft gelesen das sei das beste Rot und soll so gut halten.

Ich hab es nicht benutzt sondern die Haare wieder schwarz gefärbt.

So.. Nachdem ich jetzt ein dunkelblond in den Haaren habe, lächelt mich (weil ich vergessen habe Sie zurückzuschicken) Natürlich die Flasche Elumen an.

Hm..

Michelle hat langeweile ? Gut probieren wir es an einer Strähne aus.
Ergebnis: nicht zu knallig, rot - joa eigentlich super !

Also am nächsten Tag? Do it yourself Ombre. hihi!
Ich mag es sehr.

Ausser dass bei Elumen das Problem ist, dass man wirklich die ersten Tage einen roten Hals hat (& Finger wenn man nicht aufpasst) - wobei ich auch nicht grade der Profi darin bin mich nicht vollzusauen. :D

Elumen ist wirklich sehr farbintensiv und soll aber anders wie die Directions Tönung nicht nach 3 x Haare waschen verschwinden.

Ich bin ganz gespannt, wie lange das rot ausbluten wird und wie lange mein Hals getönt ist :D (hat da jemand Tipps?)

Naja, Schal sag Hallo - Es ist hier sowieso nicht mehr so schön. Leider. :(

Ich hoffe sehr, dass das Wetter nachher aufklart. Da ich zum Reiten verabredet bin !
Warum muss es ausgerechnet jetzt regnen ?

Also, ich hab ja schon viel ausprobiert aber selbst diese Kombination hatte ich noch nicht. Wobei man muss ja auch mal wieder was ausprobieren :)

Das ist das erste Bild was ich gemacht habe, ihr werdet sicherlich bald noch ein paar sehen :)

Wie findet Ihr die Kombi ?

Küsschen, Michelle ♥


Bella Italia !

04 April 2017 | | 15 Kommentare ♥


Warum fühle ich mich bloß so nach Italien hingezogen ?
Schon seit ich denken kann, will ich unbedingt mal nach Italien reisen & die Sprache lernen.
Meiner Mutter geht es genauso.. Meine Mama ist Halbitalienerin, Ihr Vater war Italiener.
Leider konnte ich meinen Opa nie kennenlernen & meine Mutter kann sich auch nicht wirklich dran erinnern. Er hat meine Oma damals verlassen.
Trotzdem haben wir beide diesen Wunsch irgendwann mal nach Italien zu reisen & auch die Sprache zu lernen, schon komisch oder ?


Schaut nur wie schön es dort ausschaut :) ♥

Ich habe mir nun ein Sprachkurs für Anfänger besorgt, ich glaube Pons ist da ganz gut.
Ich bin echt mal gespannt ob die italienische Sprache mir liegt. 

In diesem Sinne:
Tentar non nuoce

(Versuchen schadet nicht.) 


Wochenendrückblick

03 April 2017 | | 6 Kommentare ♥
Hey meine Süßen,
Ich hoffe Ihr startet gut in die neue Woche & hattet ein tolles Wochenende. :)

Freitag hab ich mir die Haare nachgefärbt, ich hatte erst ein wenig bedenken dass sich die Farbe wohl verschlucken wird, da ich ja mittelblond gewählt habe.


Aber dafür, dass meine Haare ein braun/kupfer/dunkelblond waren haben Sie die Farbe echt gut aufgenommen. (Bilder kommen bald :D) An sich sind Sie etwas kühler geworden im Ton aber auch gleichmässiger wieder. Ich glaube das ist eine gute Grundlage um beim nächsten Mal Strähnchen zu machen.

Das was wirklich gut ist, ist das Omegaplex. Man hat zwei Pflegetütchen- 1x für nach dem Colorieren und 1x als Auffrischer nach 3 Wochen, Zudem mischt man das Omegaplex noch mit in das Fläschchen.
Und ich muss sagen meine Haare fühlen sich besser an als vorher und sehen geschmeidiger aus. Auch das Problem mit den trockenen Spitzen hab ich jetzt nicht mehr.

Dann hab ich gefühlt 2 Stunden mit meinen Nachbarn gequatscht. Das passiert uns in letzter Zeit immer häufiger.
Abends kam dann mein Kumpel wieder vorbei und wir haben Batman Begins geschaut und noch was gegessen.

Samstag bin ich dann früh raus, weil wir um halb 9 verabredet waren zum Reiten.
Das lustige war auf dem Hof gibt es auch einen Santos, und ich durfte den Samstag reiten :D
Diesmal hat alles wieder super geklappt und wir sind durch den Wald gallopiert *-* Das macht echt die Seele frei !

Ich war dann um 1 Uhr zu Hause und hab erstmal das ausgelassene Frühstück nachgeholt haha.
Danach bin ich dann so total zufrieden eingeschlafen - für 3 Stunden xD
Am Samstag ist aber auch nicht mehr viel passiert.

Sonntag hab ich dann wieder meinen Putztag gehabt :D
Und ich hab die neue Bettwäsche aus dem Action aufgezogen.
Ich mag die Kombination :)
Also in allem war es ein ruhiges Wochenende.
Muss aber auch mal sein. Mir war zwar zwischendurch echt langweilig aber dann war ich doch zu Müde um irgendwas zu machen haha.

Küsschen ♥